00413 15281130

Michelin Collection ZX 7.00 R13

Michelin Collection

Premiumreifenhersteller mit dem Anspruch, stets mehrere Leistungsmerkmale optimal in einem Reifen zu vereinen.

Michelin Collection ZX

Hinweis: Preise gelten für Reifen ohne Felge. Je nach Reifendimension kann das Profilbild abweichen.

Beliebt: 11 Aufrufe in der letzten Stunde
Nur CHF 256.89
Versandkostenfrei!

Anzahl:

Reifendimension:7.00 R13 ändern
Reifenart: Sommerreifen
EAN:3528700243994
Artikelnummer:R-438710

Die Radial-Technologie wird weiter entwickelt!

Die Vorteile des Radialreifens im Vergleich zu einem Diagonal-Reifen waren gewaltig. Sie zeigten sich in vielerlei Hinsicht:

Mehr Sicherheit, höherer Grip, der sich auf das Fahrverhalten und natürlich auf den Bremsweg auswirkte. Die Lebensdauer wurde verdoppelt, der Spritverbrauch sank und die flexiblen Seitenwände erhöhten den Fahrkomfort enorm.

Ein Beweis für die Spitzenqualität? Gern: Obwohl Michelin in den Fünfzigerjahren kein offizieller Rennausrüster war, benutzten zahlreiche Rennfahrer den Michelin X für ihre Rennen! So war es klar, dass der bereits überlegene Michelin X zum ZX weiterentwickelt wurde.

1968 war es so weit. Vor allem ein Vorteil begeisterte Autofahrer auf öffentlichen Straßen wie auf Rennstrecken auf Anhieb: Zusätzliche Lamellen gewährleisten ausgezeichneten Grip bei jedem Wetter!

Zurück zum Suchergebnis



123-reifen.ch - ein Angebot der Delticom AG 0