00413 15281130

Kompletträder: Alufelgen mit Winterreifen

Hier finden Sie Alufelgen mit Winterreifen für alle gängigen Pkw, SUV, Offroader und Leicht-Lkw als Komplettrad mit den Reifen ihrer Wahl, fertig montiert und gewuchtet mit Felgenanbausatz und ABE oder Gutachten.
So einfach geht's: Ihre Komplettrad-Suche
1. Fahrzeug auswählen, 2. Passende Felge wählen, 3. Reifen hinzufügen - Fertig!

Fahrzeugmodell auswählen

Hersteller:
Modell:
Baujahr / Typ:
Serie / Ausführung:


Alufelgen mit Winterreifen sind die perfekte Kombination im Winter.

Mit Alufelgen mit Winterreifen ist man im Winter nicht nur schick, sondern auch noch sicher unterwegs. In vielen europäischen Ländern sind die Spezialreifen für die kalte Jahreszeit bei Schnee und Eis zwingend vorgeschrieben und werden vom Gesetzgeber und den Versicherungsunternehmen gefordert. Autofahrer, die bei verschneiter Strasse immer noch mit Sommerreifen unterwegs sind riskieren neben ihrem eigenen Leben leider auch die Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer. Bei Eis-, Reif- und Schneeglätte sollte schon wegen dem viel höheren Gripniveau unbedingt auf Winterbereifung gesetzt werden.

Auch im Winter eine gute Wahl

Alufelgen mit Winterreifen sind bei Schnee und Eis nicht nur die sicherste Wahl, sondern auch noch eine ziemlich gut aussehende Art, sicher durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Die Kompletträder mit dem M+S Symbol sind bei winterlichen Strassenverhältnissen einfach immer noch die bessere Wahl für das Fahrzeug als nur Sommerreifen oder Ganzjahresreifen. Die Felgen aus Alu und anderen leichten und glänzenden Materialien überzeugen durch eine recht robuste Aufmachung und ein absolut stilsicheres Design.

Eine schicke Alternative zu Stahlfelgen

Alufelgen mit Winterreifen werden im Winter leider immer noch von viel zu vielen Autofahrern übersehen, wenn es darum geht, neue Kompletträder mit 15 Zoll, 16 Zoll und mehr zu ordern. Dank spezieller Beschichtungen mit innovativem Pulver ist eine Alufelge mittlerweile fast genauso robust gegen Schläge und Stösse wie eine Stahlfelge. Und auch wenn das Material von Stahlfelgen von Natur aus etwas robuster ist, so braucht auch die Felgenart eine gewisse Pflege, um lange zu halten. Neue Reifen-Felgen Kombinationen gibt es in unserem Onlineshop 123-reifen.ch zum fairen Preis.

123-reifen.ch - ein Angebot der Delticom AG 25.05.2019 07:20